Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne per Telefon, WhatsApp, dem Webchat (unten links), per E-Mail oder über unser Kontaktformular weiter. Sie können uns auch auf Facebook oder Instagram von 9 bis 17 Uhr schreiben.
Du kannst deine Vorschläge oder jede andere Art von Feedback in unserem Kontaktbereich oder, wenn dir das lieber ist, über E-Mail an uns weiterleiten.

Die Versandkosten betragen 2,95€. Es kann jedoch kostenlos sein, wenn Sie eine Bestellung über 19,95€ aufgeben.

Die Versandkosten für die Balearen betragen 5,30 €, bei Bestellungen KOSTENLOS +49,95 €.

Um eine Bestellung über unsere Webseite aufzugeben ist es notwendig, über ein Konto zu verfügen. Du kannst dich vor oder während des Bestellvorgangs registrieren.

Produkte in den Einkaufswagen legen, auf den Bestätigungsbutton klicken und Einkaufswagen überprüfen. Wenn alles korrekt ist, mit der Zahlung fortfahren und Lieferdaten angeben. Danach wird die Zahlung vorgenommen. Wenn du deine Bestellung aufgibst, erhältst du eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du angegeben hast, in der alle Tracking-Informationen aufgeführt sind. Bei Fragen, kontaktiere uns über shop@facialderm.es

Auf dem spanischen Festland erfolgt die Lieferung nach 24-72 Arbeitsstunden. Auf den Inseln erfolgt sie nach 72 Arbeitsstunden.

Du kannst uns an shop@facialderm.es schreiben oder uns telefonisch während der Bürozeiten erreichen. Sollte sich ein Versandvorfall ereignen, kontaktiere Lidia Gracia: +34 931615007 shop@facialderm.es / lgracia@sensalia.net

Du kannst uns an shop@facialderm.es schreiben oder uns telefonisch während der Bürozeiten erreichen. Sollte sich ein Versandvorfall ereignen, kontaktiere Lidia Gracia: +34 931615007 shop@facialderm.es / lgracia@sensalia.net

Während des Bestellvorgangs findet sich ein Feld, in das der Rabattcode eingegeben werden kann. Der Preisnachlass wird sofort auf den Bestellbetrag angewendet.

1. Verwende die Bestellnummer, um deinen Einkauf zu identifizieren. Teile uns die Bestellnummer/n der Artikel mit, die du zurückgeben möchtest. Wir senden dir ein Rückgabeformular zu.

2. Bereite die Rückgabe vor. Lege unser Rückgabeformular in das Paket und versende das Paket an: Sensalia Labs SL Att. Oficina Devoluciones Facialderm Ctra. Vallveric 85, 2-3 08304 Mataró (Barcelona).

3. Die Rückzahlung wird bearbeitet, sobald wir das Rückgabepaket erhalten. Wir versuchen, den Betrag über dasselbe Medium zurückzuzahlen, über welches du den Einkauf bezahlt hast. Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Banküberweisung.

Wenn deine Bestellung fehlerhaft ist oder ein Problem auftritt, kontaktiere unser Rückgabebüro.

1. Sende innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Bestellung eine E-Mail an unser Rückgabebüro: shop@facialderm.es. Verwende die Bestellnummer, um deinen Einkauf zu identifizieren. Teile uns die Bestellnummer/n der Artikel mit, die du zurückgeben möchtest. Wir senden dir ein Rückgabeformular zu.

2. Bereite die Rückgabe vor. Lege unser Rückgabeformular in das Paket.

3. Unser Team kümmert sich um die Abholung des Pakets und/oder den Tausch des falschen Produkts in das richtige Produkt.

4. Solltest du den falsch gelieferten Artikel zurückgeben und keinen Ersatz erhalten wollen, wird die Rückzahlung durch unser Team bearbeitet. Wir versuchen, den Betrag über dasselbe Medium zurückzuzahlen, über welches du den Einkauf bezahlt hast. Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Banküberweisung.

Du kannst unsere Vertriebsabteilung unter  +34 93 161 50 07 oder über E-Mail kontaktieren.