Unser Kundenservice freut sich, Ihnen telefonisch, über E-Mail oder unser Kontaktformular weiterzuhelfen. Du kannst uns von 9-17 Uhr auch über Facebook schreiben.
Du kannst deine Vorschläge oder jede andere Art von Feedback in unserem Kontaktbereich oder, wenn dir das lieber ist, über E-Mail an uns weiterleiten.

Der Versand kostet 2.95€. Bei Bestellungen über 19,95€ ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten für die Balearen, Kanaren, Ceuta und Melilla sind dieselben wie für das spanische Festland: 2,95€ und ab 19,95€ ist der Versand kostenlos.

Die Versandkosten für die Balearen, Kanaren, Ceuta und Melilla sind dieselben wie für das spanische Festland: 2,95€ und ab 19,95€ ist der Versand kostenlos.

Um eine Bestellung über unsere Webseite aufzugeben ist es notwendig, über ein Konto zu verfügen. Du kannst dich vor oder während des Bestellvorgangs registrieren.

Añadir productos al carrito de la compra, clicar el botón confirmar y revisar la cesta. Si está todo correcto, proceder al pago y a la facilitación de datos de entrega. Después se pasará a efectuar el pago. Cuando realices tu pedido te llegará un email a la dirección de correo electrónico que nos has proporcionado con la información de tracking y seguimiento. Para cualquier duda, puedes escribir a shop@facialderm.es

Auf dem spanischen Festland erfolgt die Lieferung nach 24-72 Arbeitsstunden. Auf den Inseln erfolgt sie nach 72 Arbeitsstunden.

Puedes escribir a shop@facialderm.es o llamarnos por teléfono dentro del horario de oficina. En caso de incidencia con el envío contacta con Lidia Gracia: +34 931615007 shop@facialderm.es / lgracia@sensalia.net

Puedes escribir a shop@facialderm.es o llamarnos por teléfono dentro del horario de oficina. En caso de incidencia con el envío contacta con Lidia Gracia: +34 931615007 shop@facialderm.es / lgracia@sensalia.net

Während des Bestellvorgangs findet sich ein Feld, in das der Rabattcode eingegeben werden kann. Der Preisnachlass wird sofort auf den Bestellbetrag angewendet.

1. Verwende die Bestellnummer, um deinen Einkauf zu identifizieren. Teile uns die Bestellnummer/n der Artikel mit, die du zurückgeben möchtest. Wir senden dir ein Rückgabeformular zu.

2. Bereite die Rückgabe vor. Lege unser Rückgabeformular in das Paket und versende das Paket an: Sensalia Labs SL Att. Oficina Devoluciones Facialderm Ctra. Vallveric 85, 2-3 08304 Mataró (Barcelona).

3. Die Rückzahlung wird bearbeitet, sobald wir das Rückgabepaket erhalten. Wir versuchen, den Betrag über dasselbe Medium zurückzuzahlen, über welches du den Einkauf bezahlt hast. Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Banküberweisung.

Si has recibido tu pedido y hay algún error o problema. contacta con nuestra Oficina de Devoluciones

1.Envía un correo a nuestras Oficina de Devoluciones a través del correo: shop@facialderm.es en un plazo de 14 días naturales desde la fecha de recepción del pedido. Utiliza la referencia de pedido para identificar tu compra. Infórmanos de la referencia/s que deseas devolver. Te enviaremos un formulario de devolución.

2.Prepara tu devolución- Incluye en paquete nuestro el formulario de devoluciones.

3.Nuestro equipo se ocupará de gestionar la recogida del paquete y/o la reposición del articulo erróneo por el correcto.

4.En el caso de que quieras devolver el articulo recibido por error y la no reposición del mismo. A la recepción de la mercancía nuestro equipo tramitará el reembolso de la devolución. Intentaremos devolver el importe por el mismo medio que pagaste la compra. Si no fuera posible, procederemos a hacer una transferencia bancaria. 

Puedes ponerte en contacto con nuestro departamento comercial llamando al +34 93 161 50 07 o a través del correo electrónico.