Der Versand kostet 2,95 €. Bei Bestellungen über 19 € ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten für die Balearen, Kanaren, Ceuta und Melilla sind dieselben wie für das spanische Festland: 2,95 € und ab 19 € ist der Versand kostenlos.

Um eine Bestellung über unsere Webseite aufzugeben ist es notwendig, ein Kundenkonto zu besitzen. Die Registrierung kann vorher oder während des Bestellvorgangs erfolgen.

Produkte zum Einkaufswagen hinzufügen, auf den Bestätigungsbutton klicken und den Einkaufswagen überprüfen. Wenn alles korrekt ist, die Zahlung vornehmen und die Lieferdaten angeben. Danach erfolgt die Zahlung. Wenn eine Bestellung aufgegeben wurde, wird eine E-Mail mit den Trackingdaten an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Bei Fragen kann eine E-Mail gesendet werden an shop@facialderm.es.

Sendungen innerhalb des spanischen Festlands werden innerhalb von 24-72 Arbeitsstunden geliefert. Sendungen auf Die Inseln benötigen 72 Arbeitsstunden.

Schreibe uns an shop@facialderm.es oder kontaktiere uns über das Telefon innerhalb der Bürozeiten. nIm Fall eines Liefervorfalls Lidia Gracia kontaktieren: +34 931615007 shop@facialderm.es / lgracia@sensalia.net

Schreibe uns an shop@facialderm.es oder kontaktiere uns über das Telefon innerhalb der Bürozeiten. nIm Fall eines Liefervorfalls Lidia Gracia kontaktieren: +34 931615007 shop@facialderm.es / lgracia@sensalia.net

Verwende die Bestellnummer, um deinen Einkauf zu identifizieren. Teile uns die Bestellnummer/n der Artikel mit, die du zurückgeben möchtest. Wir senden dir ein Rückgabeformular zu. Bereite die Rückgabe vor. Lege unser Rückgabeformular in das Paket und versende das Paket an: Sensalia SL Att. Oficina Devoluciones Facialderm Ctra. Vallveric 85, 2-3 08304 Mataró (Barcelona) Spanien. Die Rückzahlung wird bearbeitet, sobald wir das Rückgabepaket erhalten. Wir versuchen, den Betrag über dasselbe Medium zurückzuzahlen, über welches du den Einkauf bezahlt hast. Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Banküberweisung.

Wenn deine Bestellung fehlerhaft ist oder ein Problem auftritt, kontaktiere unser Rückgabebüro. 1. Sende innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Bestellung eine E-Mail an unser Rückgabebüro: shop@facialderm.es. Verwende die Bestellnummer, um deinen Einkauf zu identifizieren. Teile uns die Bestellnummer/n der Artikel mit, die du zurückgeben möchtest. Wir senden dir ein Rückgabeformular zu. 2. Bereite die Rückgabe vor. Lege unser Rückgabeformular in das Paket. 3. Unser Team kümmert sich um die Abholung des Pakets und/oder den Tausch des falschen Produkts in das richtige Produkt. 4. Solltest du den falsch gelieferten Artikel zurückgeben und keinen Ersatz erhalten wollen, wird die Rückzahlung durch unser Team bearbeitet. Wir versuchen, den Betrag über dasselbe Medium zurückzuzahlen, über welches du den Einkauf bezahlt hast. Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Banküberweisung.

Die Versandkosten für die Balearen, Kanaren, Ceuta und Melilla sind dieselben wie für das spanische Festland: 2,95 € und ab 19 € ist der Versand kostenlos.